Zum Hauptinhalt springen

Brose Motor 250 Watt Drive-S Mag ab 2019 vertikal (neu)

Produktinformationen "Brose Motor 250 Watt Drive-S Mag ab 2019 vertikal (neu)"

Spritzig am Berg
Der neue in der Produktfamilie Brose Drive ist stark, besonders im steilsten Gelände.

Kraftpaket
Konsequent maximale Power liefert der Drive S Mag. Er ist nicht nur 15 Prozent kleiner und 500 Gramm leichter als der Drive S Alu – er hat es auch in sich. Mit dem neuen Motor können E-Mountainbiker die Maximalleistung von 90 Newtonmetern nun über einen größeren Kadenzbereich abrufen, selbst wenn der Trail zum Abenteuer wird.

Schnelle Reaktionsfähigkeit
Ein exklusives Feature des Drive S Mag ist der „Flex Power Mode“. Damit können Fahrer zu einer Kombination aus drehmoment- und drehzahlgesteuerten Unterstützung wechseln. In dem neuen Fahrprofil kommen E-Mountainbiker in den Genuss der drehzahlgesteuerten Unterstützung „Cadence Power Control“ (CPC). So können sie bei hohen Kadenzen bis zu 30 Prozent mehr Leistung abrufen. Weiterer Pluspunkt: Ein noch schnelleres und sensibleres Ansprechverhalten durch die pedalabhängige Unterstützung „Progressive Pedal Response“ (PPR). So lassen sich auch extreme Herausforderungen souverän meistern.

Antriebsprofil: Der Leistungssportler
Das jüngste Mitglied der Produktfamilie Brose Drive tritt als Leichtgewicht in der sehr sportiven Kategorie an. Der Antrieb eignet sich besonders gut für E-Mountainbiker, die sich auf steilen Trails ein agileres Anfahren am Berg und ein noch spritzigeres E-Mountainbike-Fahrerlebnis wünschen.

Daten:

Motortyp bürstenloser Innenläufer
Gewicht 2.900 g
Abmessungen 193 × 150 × 115 mm
Nennspannung 36 V
Nenndauerleistung 250 W
Drehmoment 90 Nm
Maximale Unterstützung 410 %
Unterstützung bis 25 km/h
Schiebehilfe bis 6 km/h
Anfahrhilfe bis n.a.
Dichtigkeit IP56

  

Achtung !
Dieses Teil funktioniert nicht in Specialized-Rädern !!!

 

Wir liefern immer die neue, verbesserte Variante E01680-200

Ausführung: Brose-System

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

%
Brose
Brose Motor 250 Watt Drive-S Mag ab 2019 horizontal (neu)
Spritzig am BergDer neue in der Produktfamilie Brose Drive ist stark, besonders im steilsten Gelände. KraftpaketKonsequent maximale Power liefert der Drive S Mag. Er ist nicht nur 15 Prozent kleiner und 500 Gramm leichter als der Drive S Alu – er hat es auch in sich. Mit dem neuen Motor können E-Mountainbiker die Maximalleistung von 90 Newtonmetern nun über einen größeren Kadenzbereich abrufen, selbst wenn der Trail zum Abenteuer wird. Schnelle ReaktionsfähigkeitEin exklusives Feature des Drive S Mag ist der „Flex Power Mode“. Damit können Fahrer zu einer Kombination aus drehmoment- und drehzahlgesteuerten Unterstützung wechseln. In dem neuen Fahrprofil kommen E-Mountainbiker in den Genuss der drehzahlgesteuerten Unterstützung „Cadence Power Control“ (CPC). So können sie bei hohen Kadenzen bis zu 30 Prozent mehr Leistung abrufen. Weiterer Pluspunkt: Ein noch schnelleres und sensibleres Ansprechverhalten durch die pedalabhängige Unterstützung „Progressive Pedal Response“ (PPR). So lassen sich auch extreme Herausforderungen souverän meistern. Antriebsprofil: Der LeistungssportlerDas jüngste Mitglied der Produktfamilie Brose Drive tritt als Leichtgewicht in der sehr sportiven Kategorie an. Der Antrieb eignet sich besonders gut für E-Mountainbiker, die sich auf steilen Trails ein agileres Anfahren am Berg und ein noch spritzigeres E-Mountainbike-Fahrerlebnis wünschen. Daten: Motortyp bürstenloser Innenläufer Gewicht 2.900 g Abmessungen 204 × 150 × 115 mm Nennspannung 36 V Nenndauerleistung 250 W Drehmoment 90 Nm Maximale Unterstützung 410 % Unterstützung bis 25 km/h Schiebehilfe bis 6 km/h Anfahrhilfe bis n.a. Dichtigkeit IP56    Achtung !Dieses Teil funktioniert nicht in Specialized-Rädern !!!   Wir liefern immer die neue, verbesserte Variante E06855-200

799,00 €* 999,00 €* (20.02% gegenüber der UVP** gespart)
%
Brose
Brose Motor 250 Watt Drive-T Mag vertikal ab 2020 (neu)
Der LangstreckenläuferAusgedehnte Touren oder eine kurze Feierabendrunde - der Brose Drive T bietet genügend Power für alle Anforderungen des täglichen Lebens. Dank der hohen Effizienz macht er besonders auf Langstrecken oder beim Transport eine gute Figur. LeichtgewichtKonsequent hohe Power liefert der Drive T Mag. Er ist 15 Prozent kleiner und 500 Gramm leichter als der Drive T Alu. Daten: Motortyp bürstenloser Innenläufer Gewicht 2.900 g Abmessungen 193 × 150 × 115 mm Nennspannung 36 V Nenndauerleistung 250 W Drehmoment 70 Nm Maximale Unterstützung 320 % Unterstützung bis 25 km/h Schiebehilfe bis 5 km/h Anfahrhilfe bis n.a. Dichtigkeit IP56   Achtung !Dieses Teil funktioniert nicht in Specialized-Rädern !!!

729,00 €* 958,00 €* (23.9% gegenüber der UVP** gespart)

Ersatzteile

Brose
Brose Riementauschkit für Magnesium-Motoren Gen.2 (schwarzes Motorgehäuse)
Für alle Motoren mit Magnesiumgehäuse (schwarz) ab MJ 2018, die sich nicht mehr in der Gewährleistungszeit befinden. Es wird empfohlen den Riemen direkt bei uns in der Werkstatt einbauen zu lassen, da bei fehlerhaftem Einbau Schäden am Riemen und / oder Motor entstehen können ! Wir lehnen jegliche Garantie / Gewährleistung ab, wenn nur der einzelnen Riementauschkit gekauft und selbst eingebaut wird.   Anleitung zum Riementausch
Ausführung

79,95 €*

Zubehör

Biketools Werkzeug Kurbelabzieher Octalink / ISIS / Bosch / Brose
passend für Shimano Octalink, ISIS-Drive, Bosch Gen.1 bis Gen.4 und alle Brose-Modelle

7,95 €*
Biketools Lock-Nut Schlüssel für Brose / Bosch Gen.3 / Gen.4 Spider-Mutter und ISIS
Der Innenlagerabzieher für ISIS Innenlager und Brose und Bosch Lockringe ist ein hochwertiges Werkzeug.Er wird für das Lösen und Festziehen der Bosch Verschlussringe / Lockringe bei der Kettenblattmontage an Bosch-Antrieben sowie Brose und Panasonic CHM Antrieben verwendet. Bosch Generation 3 / BDU3xx ab Modelljahr 2018 Bosch Generation 4 / BDU4xx ab Modelljahr 2020 Brose alle Ausführungen ab 2015 Der Innenlagerabzieher hat einen Durchmesser von 41,5 mm und ist kompatibel mit Bosch Antrieben der 3. und 4. Generation.Die Werkzeugaufnahme ist passend für handelsübliche 32 mm Schraubenschlüssel oder 1/2 Zoll Stecknuss (Knarre).Hergestellt aus Stahl geschmiedet und wärmebehandelt für besondere Härte und höchste Qualität.

19,95 €*
Brose
FSA Spider für alle Brose Motoren mit 2 Kettenblättern 104/64mm Lochkreis normal
für Räder mit 135mm HR-Nabe

34,95 €*
Brose
FSA Spider für alle Brose Motoren mit 2 Kettenblättern 104/64mm Lochkreis Boost
für Räder mit 148mm HR-Nabe

34,95 €*
Brose
Brose Spider-Nut für alle Motoren zur Befestigung des Kettenrad-Spiders
Spidermutter ist ein Mechanisches Bauteil für die Kettenblattaufnahme am Motor Dimensionen: M31 x 1 H6 Einsatz: Kettenrad Nutmutter / Spidermutter Halterung: 8 Nuten / Abstand 45° Grad Durchmesser: 42,0mm Anzugsdrehmonent: Alu-Motoren: 25-30Nm  Mag-Motoren: 28Nm

6,95 €*
Brose
Brose Lichtkabel ab 2015 vorne
0,35mm² / 1350mm passend für alle Aluminium und Magnesium-Motoren

14,95 €*
Brose
Brose Lichtkabel ab 2015 vorne mit Hipo-Stecker silber
0,35mm² / 1070mm passend für alle Aluminium und Magnesium-Motoren

49,95 €*
Brose
Brose Lichtkabel Drive-SL / Drive-S/T-Mag mit rot-braunem Stecker hinten 1400mm (ohne Bremslicht)
0,35mm² / 1400mm passend für alle Aluminium und Magnesium-Motoren

14,95 €*
Brose
Brose Blindstecker Licht rund

2,95 €*