Brose Motor 250 Watt Drive-S Mag ab 2019 horizontal (neu)
799,00 €
% 999,00 € (20.02% gegenüber der UVP** gespart)
Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 1-2 Wochen
Produktinformationen "Brose Motor 250 Watt Drive-S Mag ab 2019 horizontal (neu)"
Spritzig am Berg
Der neue in der Produktfamilie Brose Drive ist stark, besonders im steilsten Gelände.
Kraftpaket
Konsequent maximale Power liefert der Drive S Mag. Er ist nicht nur 15 Prozent kleiner und 500 Gramm leichter als der Drive S Alu – er hat es auch in sich. Mit dem neuen Motor können E-Mountainbiker die Maximalleistung von 90 Newtonmetern nun über einen größeren Kadenzbereich abrufen, selbst wenn der Trail zum Abenteuer wird.
Schnelle Reaktionsfähigkeit
Ein exklusives Feature des Drive S Mag ist der „Flex Power Mode“. Damit können Fahrer zu einer Kombination aus drehmoment- und drehzahlgesteuerten Unterstützung wechseln. In dem neuen Fahrprofil kommen E-Mountainbiker in den Genuss der drehzahlgesteuerten Unterstützung „Cadence Power Control“ (CPC). So können sie bei hohen Kadenzen bis zu 30 Prozent mehr Leistung abrufen. Weiterer Pluspunkt: Ein noch schnelleres und sensibleres Ansprechverhalten durch die pedalabhängige Unterstützung „Progressive Pedal Response“ (PPR). So lassen sich auch extreme Herausforderungen souverän meistern.
Antriebsprofil: Der Leistungssportler
Das jüngste Mitglied der Produktfamilie Brose Drive tritt als Leichtgewicht in der sehr sportiven Kategorie an. Der Antrieb eignet sich besonders gut für E-Mountainbiker, die sich auf steilen Trails ein agileres Anfahren am Berg und ein noch spritzigeres E-Mountainbike-Fahrerlebnis wünschen.
Daten:
| Motortyp | bürstenloser Innenläufer |
| Gewicht | 2.900 g |
| Abmessungen | 204 × 150 × 115 mm |
| Nennspannung | 36 V |
| Nenndauerleistung | 250 W |
| Drehmoment | 90 Nm |
| Maximale Unterstützung | 410 % |
| Unterstützung bis | 25 km/h |
| Schiebehilfe bis | 6 km/h |
| Anfahrhilfe bis | n.a. |
| Dichtigkeit | IP56 |
Achtung !
Dieses Teil funktioniert nicht in Specialized-Rädern !!!
Verbaut u.a. in Rotwild RX750 Modellen.
Wir liefern immer die neue, verbesserte Variante E06855-200
| Ausführung: | Brose-System |
|---|
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Angaben zur Produktsicherheit
Varianten
Spritzig am BergDer neue in der Produktfamilie Brose Drive ist stark, besonders im steilsten Gelände. KraftpaketKonsequent maximale Power liefert der Drive S Mag. Er ist nicht nur 15 Prozent kleiner und 500 Gramm leichter als der Drive S Alu – er hat es auch in sich. Mit dem neuen Motor können E-Mountainbiker die Maximalleistung von 90 Newtonmetern nun über einen größeren Kadenzbereich abrufen, selbst wenn der Trail zum Abenteuer wird. Schnelle ReaktionsfähigkeitEin exklusives Feature des Drive S Mag ist der „Flex Power Mode“. Damit können Fahrer zu einer Kombination aus drehmoment- und drehzahlgesteuerten Unterstützung wechseln. In dem neuen Fahrprofil kommen E-Mountainbiker in den Genuss der drehzahlgesteuerten Unterstützung „Cadence Power Control“ (CPC). So können sie bei hohen Kadenzen bis zu 30 Prozent mehr Leistung abrufen. Weiterer Pluspunkt: Ein noch schnelleres und sensibleres Ansprechverhalten durch die pedalabhängige Unterstützung „Progressive Pedal Response“ (PPR). So lassen sich auch extreme Herausforderungen souverän meistern. Antriebsprofil: Der LeistungssportlerDas jüngste Mitglied der Produktfamilie Brose Drive tritt als Leichtgewicht in der sehr sportiven Kategorie an. Der Antrieb eignet sich besonders gut für E-Mountainbiker, die sich auf steilen Trails ein agileres Anfahren am Berg und ein noch spritzigeres E-Mountainbike-Fahrerlebnis wünschen. Daten: Motortyp bürstenloser Innenläufer Gewicht 2.900 g Abmessungen 193 × 150 × 115 mm Nennspannung 36 V Nenndauerleistung 250 W Drehmoment 90 Nm Maximale Unterstützung 410 % Unterstützung bis 25 km/h Schiebehilfe bis 6 km/h Anfahrhilfe bis n.a. Dichtigkeit IP56 Achtung !Dieses Teil funktioniert nicht in Specialized-Rädern !!! Wir liefern immer die neue, verbesserte Variante E01680-200
Ersatzteile
Für alle Motoren mit Magnesiumgehäuse (schwarz) ab MJ 2018, die sich nicht mehr in der Gewährleistungszeit befinden. Es wird empfohlen den Riemen direkt bei uns in der Werkstatt einbauen zu lassen, da bei fehlerhaftem Einbau Schäden am Riemen und / oder Motor entstehen können ! Wir lehnen jegliche Garantie / Gewährleistung ab, wenn nur der einzelnen Riementauschkit gekauft und selbst eingebaut wird. Anleitung zum Riementausch
Zubehör
passend für Shimano Octalink, ISIS-Drive, Bosch Gen.1 bis Gen.4 und alle Brose-Modelle
Der Innenlagerabzieher für ISIS Innenlager und Brose und Bosch Lockringe ist ein hochwertiges Werkzeug.Er wird für das Lösen und Festziehen der Bosch Verschlussringe / Lockringe bei der Kettenblattmontage an Bosch-Antrieben sowie Brose und Panasonic CHM Antrieben verwendet. Bosch Generation 3 / BDU3xx ab Modelljahr 2018 Bosch Generation 4 / BDU4xx ab Modelljahr 2020 Brose alle Ausführungen ab 2015 Der Innenlagerabzieher hat einen Durchmesser von 41,5 mm und ist kompatibel mit Bosch Antrieben der 3. und 4. Generation.Die Werkzeugaufnahme ist passend für handelsübliche 32 mm Schraubenschlüssel oder 1/2 Zoll Stecknuss (Knarre).Hergestellt aus Stahl geschmiedet und wärmebehandelt für besondere Härte und höchste Qualität.
für Räder mit 135mm HR-Nabe
für Räder mit 148mm HR-Nabe
Spidermutter ist ein Mechanisches Bauteil für die Kettenblattaufnahme am Motor Dimensionen: M31 x 1 H6 Einsatz: Kettenrad Nutmutter / Spidermutter Halterung: 8 Nuten / Abstand 45° Grad Durchmesser: 42,0mm Anzugsdrehmonent: Alu-Motoren: 25-30Nm Mag-Motoren: 28Nm
0,35mm² / 1350mm passend für alle Aluminium und Magnesium-Motoren
0,35mm² / 1070mm passend für alle Aluminium und Magnesium-Motoren
0,35mm² / 1400mm passend für alle Aluminium und Magnesium-Motoren