Biketec Akkukabel FIT 2.0 (Akkuterminal) für Brose BT5.21 125-350-70mm
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Produktinformationen "Biketec Akkukabel FIT 2.0 (Akkuterminal) für Brose BT5.21 125-350-70mm"
nur passend für Räder mit dem FIT 2.0 System und Brose Motor.
Stecker:
- 1x FIT Akku-Stecker
- 1x JST JWPF 8 Pins Male
- 1x JST JWPF 6 Pins Female
- 1x Brose Motor Stecker
Kabellängen:
- Akkuterminal -> Motor 350mm
- Akkuterminal -> Ladeanschluß 125mm
- Akkuterminal -> Anschluss für Blindstopfen oder Kabelverteiler für zusätzliche Nodes 70mm
Ausführung: | Brose-System, Fit-System |
---|---|
Stecker: | Fit 2.0 Akkustecker, Eukutec AS 90° abgew., JST |
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Varianten


nur passend für Räder mit dem FIT 2.0 System und Brose Motor. Stecker: 1x FIT Akku-Stecker 1x JST JWPF 8 Pins Male 1x JST JWPF 6 Pins Female 1x Brose Motor Stecker Kabellängen: Akkuterminal -> Motor 350mm Akkuterminal -> Ladeanschluß 550mm Akkuterminal -> Anschluss für Blindstopfen oder Kabelverteiler für zusätzliche Nodes 70mm
Zubehör


FIT Ladeport, Befestigung mit 2 Schrauben, rechts und links passend für alle Fit 2.0 Modelle ab 2021 Ladeport Aussenmasse (Flansch): 40 x 28 mm Kabel mit Schrumpfschlauch ohne Gummikappe Stecker: 1x FIT 2.0 Ladeport 1x JST JWPF 8-Pins Female


Spritzig am BergDer neue in der Produktfamilie Brose Drive ist stark, besonders im steilsten Gelände. KraftpaketKonsequent maximale Power liefert der Drive S Mag. Er ist nicht nur 15 Prozent kleiner und 500 Gramm leichter als der Drive S Alu – er hat es auch in sich. Mit dem neuen Motor können E-Mountainbiker die Maximalleistung von bis zu 90 Newtonmetern nun über einen größeren Kadenzbereich abrufen, selbst wenn der Trail zum Abenteuer wird. Schnelle ReaktionsfähigkeitEin exklusives Feature des Drive S Mag ist der „Flex Power Mode“. Damit können Fahrer zu einer Kombination aus drehmoment- und drehzahlgesteuerten Unterstützung wechseln. In dem neuen Fahrprofil kommen E-Mountainbiker in den Genuss der drehzahlgesteuerten Unterstützung „Cadence Power Control“ (CPC). So können sie bei hohen Kadenzen bis zu 30 Prozent mehr Leistung abrufen. Weiterer Pluspunkt: Ein noch schnelleres und sensibleres Ansprechverhalten durch die pedalabhängige Unterstützung „Progressive Pedal Response“ (PPR). So lassen sich auch extreme Herausforderungen souverän meistern. Antriebsprofil: Der LeistungssportlerDas jüngste Mitglied der Produktfamilie Brose Drive tritt als Leichtgewicht in der sehr sportiven Kategorie an. Der Antrieb eignet sich besonders gut für E-Mountainbiker, die sich auf steilen Trails ein agileres Anfahren am Berg und ein noch spritzigeres E-Mountainbike-Fahrerlebnis wünschen. Daten: Motortyp bürstenloser Innenläufer Gewicht 2.900 g Abmessungen 204 × 115 × 150 mm Nennspannung 36 V Nenndauerleistung 250 W Drehmoment 75Nm (Eco) oder 90 Nm (Pro) Maximale Unterstützung 410 % Unterstützung bis 25 km/h Schiebehilfe bis 6 km/h Anfahrhilfe bis n.a. Dichtigkeit IP56 Wir liefern immer die neue, verbesserte Variante E06855-200 Wenn Ihr Rad bisher 75Nm Drehmoment hatte, dann wird es mit diesem Motor ebenfalls wieder 75Nm haben. Sollten Sie aber eine Variante mit 90Nm haben, dann wird der Motor nach der Anmeldung in FIT-System ebenfalls wieder 90Nm haben. Dieser Motor ist nur in Räder mit dem FIT-System passend. Nicht für normale Brose-Systeme und auch nicht für Specialized-Räder geeignet ! Der Motor muß zuerst von einem FIT-Händler im System angemeldet werden, sonst funktioniert er nicht. Sollten Sie keinen Händler vor Ort haben können wir diese Anmeldung für Sie machen. Dafür senden Sie uns einfach Ihr Bedienteil (oder die Masternode, falls Ihr Rad eine Masternode hat) und Ihr Display, der Akku wird nicht benötigt. Zusätzlich wird aber noch die Bike-ID benötigt. Diese steht auf dem Rahmen auf einem Aufkleber mit einem QR-Code. Sie können uns einfach ein Foto dieses Aufklebers senden oder die Buchstaben- / Zahlenkombination so mitteilen. Wir melden nach dem Erhalt der Teile den Motor im System an und machen gleichzeitig noch ein Softwareupdate auf das Bedienteil und das Display. Nach der Anmeldung hat der Motor wieder das gleiche Drehmoment wie Ihr bisheriger Motor (75/90Nm). Sollten Sie ein Rad mit 75Nm haben könnten Sie auch gleichzeitig bei uns ein Upgrade auf 90Nm machen lassen (nicht möglich bei 7/8-Gang Shimano Nexus Schaltung).


Spritzig am BergDer neue in der Produktfamilie Brose Drive ist stark, besonders im steilsten Gelände. KraftpaketKonsequent maximale Power liefert der Drive S Mag. Er ist nicht nur 15 Prozent kleiner und 500 Gramm leichter als der Drive S Alu – er hat es auch in sich. Mit dem neuen Motor können E-Mountainbiker die Maximalleistung von bis zu 90 Newtonmetern nun über einen größeren Kadenzbereich abrufen, selbst wenn der Trail zum Abenteuer wird. Schnelle ReaktionsfähigkeitEin exklusives Feature des Drive S Mag ist der „Flex Power Mode“. Damit können Fahrer zu einer Kombination aus drehmoment- und drehzahlgesteuerten Unterstützung wechseln. In dem neuen Fahrprofil kommen E-Mountainbiker in den Genuss der drehzahlgesteuerten Unterstützung „Cadence Power Control“ (CPC). So können sie bei hohen Kadenzen bis zu 30 Prozent mehr Leistung abrufen. Weiterer Pluspunkt: Ein noch schnelleres und sensibleres Ansprechverhalten durch die pedalabhängige Unterstützung „Progressive Pedal Response“ (PPR). So lassen sich auch extreme Herausforderungen souverän meistern. Antriebsprofil: Der LeistungssportlerDas jüngste Mitglied der Produktfamilie Brose Drive tritt als Leichtgewicht in der sehr sportiven Kategorie an. Der Antrieb eignet sich besonders gut für E-Mountainbiker, die sich auf steilen Trails ein agileres Anfahren am Berg und ein noch spritzigeres E-Mountainbike-Fahrerlebnis wünschen. Daten: Motortyp bürstenloser Innenläufer Gewicht 2.900 g Abmessungen 193 × 150 × 115 mm Nennspannung 36 V Nenndauerleistung 250 W Drehmoment 75Nm (Eco) oder 90 Nm (Pro) Maximale Unterstützung 410 % Unterstützung bis 25 km/h Schiebehilfe bis 6 km/h Anfahrhilfe bis n.a. Dichtigkeit IP56 Wir liefern immer die neue, verbesserte Variante E01680-200 Wenn Ihr Rad bisher 75Nm Drehmoment hatte, dann wird es mit diesem Motor ebenfalls wieder 75Nm haben. Sollten Sie aber eine Variante mit 90Nm haben, dann wird der Motor nach der Anmeldung in FIT-System ebenfalls wieder 90Nm haben. Dieser Motor ist nur in Räder mit dem FIT-System passend. Nicht für normale Brose-Systeme und auch nicht für Specialized-Räder geeignet ! Der Motor muß zuerst von einem FIT-Händler im System angemeldet werden, sonst funktioniert er nicht. Sollten Sie keinen Händler vor Ort haben können wir diese Anmeldung für Sie machen. Dafür senden Sie uns einfach Ihr Bedienteil (oder die Masternode, falls Ihr Rad eine Masternode hat) und Ihr Display, der Akku wird nicht benötigt. Zusätzlich wird aber noch die Bike-ID benötigt. Diese steht auf dem Rahmen auf einem Aufkleber mit einem QR-Code. Sie können uns einfach ein Foto dieses Aufklebers senden oder die Buchstaben- / Zahlenkombination so mitteilen. Wir melden nach dem Erhalt der Teile den Motor im System an und machen gleichzeitig noch ein Softwareupdate auf das Bedienteil und das Display. Nach der Anmeldung hat der Motor wieder das gleiche Drehmoment wie Ihr bisheriger Motor (75/90Nm). Sollten Sie ein Rad mit 75Nm haben könnten Sie auch gleichzeitig bei uns ein Upgrade auf 90Nm machen lassen (nicht möglich bei 7/8-Gang Shimano Nexus Schaltung).